Saison 2016 unter dem Motto: Zirkus

Juni 2016


Wir vom Optimal Kurier Team sind stolz, Ihnen liebe Besucher unserer Webseite die Saison 2016 im Blühenden Barock Ludwigsburg mit allen dazu stattfindenden Veranstaltungen präsentieren zu dürfen. Die Kürbisausstellung selbst lebt von den wunderschönen Figuren des Künstlers Pit Ruge, der wieder einmal eindrucksvoll bewiesen hat, das sein Outdoor Atelier "Waldwerft" selbst eine Kürbisausstellung zur Zirkusmanege verwandeln kann.
Wir möchten uns herzlich bei Pit Ruge für diese wunderschönen Arbeiten bedanken und natürlich auch beim gesamten Jucker Farm Arts Team, die uns in diesem Jahr zum dreizehnten Mal als Logistiker für die Ausstellungen und Events das Vertrauen ausgesprochen hat.

Da die Kürbisausstellung erst Ende der Sommerferien 2016 beginnt, erlauben wir uns, Ihnen erst einmal über die Ostereierallee, das Strohfest und den Transport der kickelbunten Rindsviecher aus der Patnerstadt Montbeliard zu berichten...

Die Partnerstadt Montbeliard in Frankreich eignet sich besonders gut für einen schönen Wochenendbesuch. Von dort stammen die kickelbunten Rindsviecher, die z.Zt. Ludwigsburger Verkehrsinseln zieren und im Tausch dazu sind die 2015 Todholzinsekten in Übergröße dieses Jahr in Montbeliard ausgestellt. Sollte jemand der Besucher unserer Seite den Künstler der bunten Rindsviecher namentlich kennen, würden wir uns sehr über eine Mail freuen (info@optimal-kurier.de)

Strohwelten

 

© 2021 OPTIMAL KURIER GbR - 71691 Freiberg/N - Bilfinger Str. 5 - Telefon 07141 - 270272

Optimal Kurier - Zertifiziertes Management nach ISO 9001

cms: modx  design: www.data-face.de
MySQL: 0.0222 s, 35 request(s), PHP: 0.4196 s, total: 0.4417 s